Startseite

News

Hallo liebe Radsportgemeinde,

die Corona Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. Wir müssen uns weiterhin mit Einschränkungen und verboten beschäftigen. Es heißt noch einmal „#durchhalten“.

Eine zuverlässige Planung ist im Moment leider unmöglich. Dennoch haben wir einige Renntermine für 2021 eingeplant. Wir hoffen alle, dass es uns möglich ist, im Sommer Veranstaltungen durchzuführen. Unter der Rubrik -Termine- findet ihr die unter Vorbehalt geplanten Termine 2021.

Erfreulicherweise bleibt unser Partner VALU auch 2021 an unserer Seite und unterstützt uns wieder großartig. Herzlichen Dank 🙂

 

 

 

Hallo Radsportler,

wir hoffen ihr seid bisher alle gut durch die Corona Zwangspause gekommen und kommt auch weiterhin gesund durch. Trotz größter Bemühungen ist es für uns Veranstalter sehr schwer Rennen zu organisieren. Glücklicherweise haben sich mit Gemünden und Gedern zwei Vereine gefunden, die zumindest unter Vorbehalt der Coronalage, je einen Ersatztermin für ihre Rennen gefunden haben. Wir wissen alle nicht ob sich die Termine realisieren lassen und ob die Rennen in gewohnter Form stattfinden. Auch wird es trotz zweier Rennen keine Gesamtwertung geben können. Trotzdem wollen wir die Termine hier ankündigen, um eure weitere Planung zu erleichtern.

11.10.2020 Gemünden mit der MTB CC Hessenmeisterschaft

17.-18.10.2020 Gedern mit der Nachwuchs DM U15-17 

Wir hoffen auf eine gute restliche MTB Saison und wünschen euch weiterhin alles Gute…

 

 

Liebe Sportler,

leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund der weiterhin geltenden Veranstaltungsverbote bis 31.08.2020 die komplette MTB Hessencup Serie für das Jahr 2020 ausfällt. Zwar sind die Rennen in Baunatal und Gemünden noch nicht abgesagt, jedoch können wir keine Serie oder Gesamtwertung bilden aus zwei Rennen. Wir bedauern das sehr, aber den Vorgaben können und wollen wir uns nicht entgegenstellen. Eine Verschiebung der Rennen ist organisatorisch leider nicht bzw. nur bedingt möglich, sodass wir uns dazu entschlossen haben die gesamte Serie abzusagen. Möglicherweise, sollten es die Behörden genehmigen, wird es einzelne Veranstaltungen ab September geben. Das alles aber ohne Gewähr. Uns tut es besonders für den Nachwuchs Leid, der sich sehr auf unsere Serie gefreut hat und wir hoffen ihr seid alle im nächsten Jahr wieder voller Freude dabei.

Ein herzliches Dankeschön geht aber an unseren Hauptsponsor VALU GmbH https://valu.de/, die uns bisher so sehr unterstützt hat und dies gerne auch über die ganze Serie getan hätte. Wir hoffen sehr, euch für das neue Jahr wieder gewinnen zu können um euch und uns einen schönen MTB Hessencup 2021 zu ermöglichen.

Wir  wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit…

Euer Orga Team MTB Hessencup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*